Erich Graf


Fliesenleger- und Hafnermeister

Hauptstraße 141
7344 Stoob

Tel. und Fax: 02612 / 42448

office@fliesen-graf.at
www.fliesen-graf.at



Zur Startseite Erich Graf - Fliesenleger- und Hafnermeister


Suchbegriffe:

Tradition



Der Familienbetrieb "Fliesen Graf" in Stoob hat eine lange Tradition. Schon im Jahr 1947 fertigten meine Großeltern, Emmerich u. Theresia Graf, keramische Produkte und verlegten Fliesen. Auch der Kachelofenbau war ein Bereich ihrer Tätigkeiten.

Im Jahre 1973 übernahm mein Vater, Erich Graf sen., die Firma und eröffnete ein neues Geschäftslokal.
Er spezialisierte sich auf den Ofenbau, Fliesenverlegung und Fliesenverkauf.

Im Jahr 2004 übernahm ich, Erich Graf jun., den Familienbetrieb, mit dem Bestreben die individuellen Kundenwünsche in höchster Qualität, modernster Technik und jahrzehntelanger Erfahrung auszuführen.

Kontakt:
Download:
 
Link:
Fotos: